Sprechen Sie Deutsch? |
Sprechen Sie Deutsch? |
*mipadi* |
![]()
|
Guest ![]() |
Liebe die deutschen Studenten!
Wir haben ein spanische Thema und ein französische Thema. Also, das ist ein Thema für die deutschen Sprecher! Ich denke, daß ich allein in hier bin. Also...wie geht's? |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() i wanna know what's inside... ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Member Posts: 162 Joined: Apr 2006 Member No: 395,784 ![]() |
Hallo. Ich spreche auch Deutsch.. ich habe es für vierten Jahren sprechen, und mein Onkel ist einen Deutschlehrer.
Ich heiße Rilind, und ich bin siebzehn Jahre alt. Normalerweise, wohne ich mit meine Mutter in London, aber meinen Vater und Stiefmutter wohnt in Ohio, U.S.A. und jetzt wohnt ich da auch. Ich habe ein altere Stiefbruder, ein altere Stiefschwester, and zwei jungere Halbbrüder. Meine Stiefmutter und Stiefgeschwister sind aus Ukrain. Und so... Ich sollte nicht mehr sagen... aber ich muß. Ich bin gut, aber müde. Was ist los? Es ist Spät, und Morgen habe ich Klasse. Gute Nacht and so weiter. Leibe, >rilind |
|
|
*wind&fire* |
![]()
|
Guest ![]() |
Hallo. Ich spreche auch Deutsch.. ich habe es für vierten Jahren sprechen, und mein Onkel ist einen Deutschlehrer. Ich heiße Rilind, und ich bin siebzehn Jahre alt. Normalerweise, wohne ich mit meine Mutter in London, aber meinen Vater und Stiefmutter wohnt in Ohio, U.S.A. und jetzt wohnt ich da auch. Ich habe ein altere Stiefbruder, ein altere Stiefschwester, and zwei jungere Halbbrüder. Meine Stiefmutter und Stiefgeschwister sind aus Ukrain. Und so... Ich sollte nicht mehr sagen... aber ich muß. Ich bin gut, aber müde. Was ist los? Es ist Spät, und Morgen habe ich Klasse. Gute Nacht and so weiter. Leibe, >rilind ha... i understood all that... kudos to me... the end where you wrote "Morgen" reminds me when i wentto germany for exchange and i asked my exhchange partner how do they tell in speach that when they say "morgen" or "Morgen" are they reffering to morning or tomorow... she told me tomorow had a Caiptal and the other didnt.... T_________T dummkopf.... ah well like mcdonalds says there ich liebe es... |
|
|
![]() ![]() |